Gästebuch

Liebe Besucher,
überwältigt oder enttäuscht, überrascht oder zufrieden? Haben Sie Anregungen, Hinweise, Lob oder Kritik, dann ist hier in unserem Gästebuch der richtige Platz dafür. Ihre Meinung ist uns wichtig, egal ob zu unserer Website oder unserem Bauernhof "WALDHOF". Schreiben Sie mit und gestalten Sie diese Seiten und damit die gesamte Website. Denn: Dieser Website ist schließlich nur für Sie.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behalten uns aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen.

Kommentare

Kommentar von Martina, Malin, Kalle |

Hallo Margit! Wir alle drei vermissen das schöne Seidlwinkltal und die Harmonie im Waldhof! Wir werden aber hoffentlich bald wiederkommen und uns an der leckeren Mortadella erfreuen![:D] Alles Liebe und schöne Grüße an deine Familie! Malin und Martina

Kommentar von Gast |

Die Seiten hab´ ich ohne Fragen bei meinen Favoriten eingetragen damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wieder sehen kann. Begeistert hab ich hier gelesen sehr gerne bin ich hier gewesen drum kannst Du davon nun auch lesen. Diese Homepage ist sehr schön drum werde ich sie auch wieder sehn. [8D][:X]

Kommentar von Ilse, Annkathrin & Kristina |

Naa ihr lieben!! [:)] haben uns grade mal eure HP angeguckt!! [:)] In 13 tagen is Oma bei euch!! sie freut sich schon total!! [:)] Annkathrin und ich freuen uns auch schon wieder auf Ostern!! [:)] dauert leider noch voll lang!! [:(] Noch liebe Grüße auch von Mama und Papa!! Bis dann!! [:X]

Kommentar von Toni |

hI Margit,... ich hoffe du kennst mich noch,...weil ma scho lange nimma da waren [:(] Naja, ich hoffe wir kommen mal wieda,(da kann ich dir wieder beim Frühstückmachen helfen *grins* Ciao Toni (Antonia Erb)

Kommentar von Neukirch, Marina |

Hallo all Ihr Lieben, mit Tränen in den Augen bin ich abgefahren und mit Freudentränen werde ich wieder zu Euch kommen. Diese eine Woche war für mich wie eine 6-Wöchige Kur, die ich antreten und aus Kostengründen mir nicht leisten konnte. Gut so, denn das was ich von Euch erhalten habe war mehr als mir jede Kur hätte bieten können. Die Herzlichkeit innerhalb eurer Familie aller Generationen, das Vertraute, man fühlte sich heimisch, wohl und willkommen.Auch Elke und Detlef haben sich super erholt,und stimmen mir zu. Wir drei danken Euch noch einmal für all die schönen Tage und sagen Tschüss bis bald. Liebe Grüße auch an Opa Phillip, Oma Theresa, Thomas u Martina, den kleinen Bob der Bauarbeiter und Pippi sowie natürlich an die zwei Hermanns und ganz lieb ab´n Dich liebe Margit. Liebe Grüße von Marina

Kommentar von Martin Heitzer |

Hallo Ihr Lieben, der Skiurlaub ist leider schon wieder vorbei. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen! Nun sind wir gesund und munter Zuhause angekommen. Hoffe, dass uns der Alltag nicht zu schnell einholt... Bis demnächst.Die vier Paderborner [8D] [8D] [8D] [8D]

Kommentar von John Jensen |

S.G Ganze Fam Schwaiger-wir sind schon bei vorbereitung unsere ferie-sommer-es war so schøn bei ihnen zu wohnen-wir melden uns bald wieder-viele grussen fam Jensen-Gilleleje Dænemark

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.