FAQ - Häufige Fragen

Häufige Fragen

CORONA-Verhaltensregeln für Gäste

COVID-19 verhalten für Gäste in Beherbergungsbetrieben

  1. Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen außer gegenüber Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder Mitreisenden in der selben Wohneinheit halten.
  2. Mund-Nasen-Schutz im Bereich des Eingangs und der Rezeption tragen. Ausgenommen sind Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr oder Personen, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht zugemutet werden kann.
  3. Im Vorfeld nach Möglichkeit reservieren. Stausituationen bei der Rezeption und im Restaurant reduzieren.
  4. Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen. Rechnung vorzugsweise mit Karte begleichen.
  5. An Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten.
  6. Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.
  7. Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife mind. 30 Sekunden waschen.
  8. Berührung im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden.
  9. Niesen oder husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen.
  10. Bei Anzeichen während des Aufenthaltes Kontakt mit Gastgeber aufnehmen.

Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst sowie auch die
anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber!

5 Regeln, die wir alle immer beachten sollten:
5 Regeln

Zuletzt aktualisiert am 11.06.2020 von Admin.

Ist ein Internetanschluss vorhanden?

Internetanschluss/WLAN ist im ganzen Haus kostenfrei ob im Zimmer oder Appartement verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am 04.10.2019 von Admin.

Können wir noch/auch stornieren?

Ja, auch wenn wir es sehr schade finden, wenn Sie nicht anreisen können.
Kosten fallen wie folgt an:

  • bis 31 Tage vor Anreise: keine Stornokosten
  • 30 bis 21 Tage vor Anreise: 15 % des vereinbarten Preises
  • 20 bis 14 Tage vor Anreise: 30 % des vereinbarten Preises
  • 13 bis 4 Tage vor Anreise: 60 % des vereinbarten Preises
  • weniger als 4 Tage vor Anreise, Nichtanreise: 90 % des vereinbarten Preises

Ihren Stornierungswunsch richten Sie bitte immer schriftlich an uns!
Wir empfehlen eine Reiserücktritts­versicherung.

Zuletzt aktualisiert am 04.10.2019 von Admin.

Wie viele Sterne hat WALDHOF?

Unser Haus "WALDHOF" wurde vom Privatvermieter Verband Salzburg mit vier Sternen (4) Edelweiß für Zimmern sowie mit drei Sternen S (3) Edelweiß Superior für Ferienwohnungen/Appartements klassifiziert.
Seit der Eröffnung im 1954 hat sich das WALDHOF zu einem Geheimtipp entwickelt.

Zufriedene Gäste sind unser Aushängeschild!

Bauernhof Waldhof

Zuletzt aktualisiert am 09.04.2020 von Admin.

Welches Gästeklientel haben Sie?

Wir sind ein kleineres Haus, mit einer familiären Atmosphäre. Dies wird von Gästen aller Art und jeden Alters geschätzt. In der Vor- und Nachsaison besuchen uns vorrangig Gäste, die allein oder zu zweit reisen.
Erholen werden Sie sich bei uns zu jeder Jahreszeit.

Zuletzt aktualisiert am 04.10.2019 von Admin.

Gehören Sie einer Hotelkette an?

Nein, unser WALDHOF ist ein mit viel Liebe und Engagement von Fam. Schwaiger geführtes Haus.

Zuletzt aktualisiert am 23.12.2019 von Admin.