Gästebuch

Liebe Besucher,
überwältigt oder enttäuscht, überrascht oder zufrieden? Haben Sie Anregungen, Hinweise, Lob oder Kritik, dann ist hier in unserem Gästebuch der richtige Platz dafür. Ihre Meinung ist uns wichtig, egal ob zu unserer Website oder unserem Bauernhof "WALDHOF". Schreiben Sie mit und gestalten Sie diese Seiten und damit die gesamte Website. Denn: Dieser Website ist schließlich nur für Sie.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behalten uns aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen.

Kommentare

Kommentar von eva |

Danke fürs Pinzgarische Wörterbuch - ein sehr guter Beitrag zum Erhalt unseres so wertvollen Gutes-unserer Kultur - unseres Brauchtums. Wo derartiges bewahrt wird lassen Menschen sich gerne nieder um sich zu erholen, oder einfach nur die wunderbare Gegend zu geniessen.Lg

Kommentar von Erika und der Rest aus dem |

Hallo ihr lieben! Es ist seit unserem Besuch im Juli schon wieder viel Zeit vergangen, aber ich denke noch sehr oft man die wunderbare Woche bei euch! Es stimmte einfach alles und kein 5* Hotel kann mehr bieten als ihr es getan habt! Diese Herzlichkeit, Fürsorge, Individualität und Liebe zum Detail sucht seiner gleichen!!!! Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit mit Famiilienanschluß Liebe Margit! Ganz liebe Grüße an die ganze Familie Schweiger und besonders an Luka von Erika

Kommentar von Eric :) |

Haaaalllloooo,

ich freum mich schon. Bin bald wieder da. Und will wie immer dann nicht weg. Der Sommer bei euch war hammer. Freu mich schon auf den Nächsten Sommer.

Ihr alle seid die Besten. Gruß Eric

Kommentar von Geschke |

alles liebe zum Geburtstag wünschen Dir vom ganzen Herzen Marina, Torge, Heike und Ralf. Sind an der Ostsee und verbringen hier ein paar Tage. Melde mich in den nächsten Tagen. Lass dich heute von deinen lieben verwöhnen und ggrüße alle. Lg Marina

Kommentar von Karola |

Meine Lieben, nun sind wir wieder im grauen Norden angekommen. Unser Tag fängt regelmäßig mit dem Blick auf die Berge in Rauris an. Schön war es, wie schon seit so vielen Jahren mit Euch und den anderen Gästen. Eure Tradition zum Fest, ist für uns ein so wichtiger Bestandteil geworden, dass wir uns schon sehr auf das nächste Weihnachtsfest freuen. Lasst es Euch allen gut gehen und viel Glück und Erfolg für 2015. Die besten Grüße sendet Euch Karola, Frank und Eric

Kommentar von Syo-Bing Liebelt |

Liebe Margit und Familie, vielen Dank fur diese besondere Erfahrung die wir als "Auswärtige" bei und mit Euch machen durften. Das war wirklich ein ganz besonderes Weihnachtsfest, das selbst Amie letztendlich überzeugt hat! Wir freuen uns sehr das nächste Mal direkt bei Euch verbringen zu dürfen. Bleibt Gesund und habt ein schönes 2015! Eure Amie, Quentin, Frank und Syo-Bing

Kommentar von Timo |

Ihr Lieben, auch wir, Lena, Liam, Lara und ich, wollen uns bei euch bedanken! Wie immer war es sehr schön! Dazu dann noch Weihnachten mit euch und allen anderen verbringen zu dürfen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen! Liebe Grüße aus Köln

Bitte addieren Sie 8 und 9.