Gästebuch

Liebe Besucher,
überwältigt oder enttäuscht, überrascht oder zufrieden? Haben Sie Anregungen, Hinweise, Lob oder Kritik, dann ist hier in unserem Gästebuch der richtige Platz dafür. Ihre Meinung ist uns wichtig, egal ob zu unserer Website oder unserem Bauernhof "WALDHOF". Schreiben Sie mit und gestalten Sie diese Seiten und damit die gesamte Website. Denn: Dieser Website ist schließlich nur für Sie.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behalten uns aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen.

Kommentare

Kommentar von christian neukirch |

Jaaaaa wie geil..... samstag bin ich wieder da....:-)

Kommentar von Neukirch Christian |

Urrrrrlaub urrrrlaub urrrrrlaub....... :-) ich weiß auch schon wo........ Liebe Margit was freu ich mich bald wieder bei euch zu sein!!!! Das wird der Hammer Urlaub des jahres.... ich freu mich... bis dann lg :-)

Kommentar von Uschi und Horst Bittner |

Liebe Margit, jetzt ist es schon 4 Wochen her das wir bei Euch im schönen Waldhof zu Gast waren. Wir kennen ja das Seidlwinkltal und die nähere Umgebung ja seit ca. 25 Jahren und es waren immer schöne Urlaube mit Familie und Freunden. Aber dieser Urlaub war etwas besonderes, Deine herzliche Aufnahme und Betreuung, die schönen Gästezimmer, ganz herrlich die Saunahütte, die gemütliche Gaststube, das ausgezeichnete Frühstück - wir haben uns rundum "sauwohl" gefühlt. Dafür ein herzliches Dankeschön, alles Gute für die Zukunft. Mit ganz lieben Grüßen verabschieden wir uns Uschi

Kommentar von christian neukirch |

Urlaub bei der Besten Familie Östereichs!!!... :-) :-! Liebe Magrit und Familie ich bin leider erst zweimal bei euch gewesen, aber das waren die zwei schönsten urlaube meines Lebens!!!! Ich habe noch nie so eine Herzliche, Liebevolle Familie kennen gelernt wie ih r es seid!! Ich werde auch bald wiederkommen und darauf freu ich mich auch schon....!!Also leute urlaub bei familie schwaiger muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) TOP

Kommentar von Lausi |

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. (Goethes Mama) Liebe Schwaigers, wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit, Freude und Gottes Segen! Leider dauert es noch bis Oktober, aber wir freuen uns schon jetzt, euch endlich wieder zu sehen! Beste Grüße von Julia und Lausi

Kommentar von Lausi |

...da hat mir jemand das " s a u b e r " weggeputzt [;)]

Kommentar von Heidi Müller |

Liebe Margit, es ist 12.51 Uhr und die Kapelle ist noch nicht aufgeschlossen.Was ist das für ein Zustand in der Weihnachtszeit? Trotzdem liebe Grüße und einen guten Rutsch Heidi]

Was ist die Summe aus 8 und 1?