Gästebuch

Liebe Besucher,
überwältigt oder enttäuscht, überrascht oder zufrieden? Haben Sie Anregungen, Hinweise, Lob oder Kritik, dann ist hier in unserem Gästebuch der richtige Platz dafür. Ihre Meinung ist uns wichtig, egal ob zu unserer Website oder unserem Bauernhof "WALDHOF". Schreiben Sie mit und gestalten Sie diese Seiten und damit die gesamte Website. Denn: Dieser Website ist schließlich nur für Sie.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behalten uns aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen.

Kommentare

Kommentar von Nico |

Hallo, hello, buongiorno, ciau, bonjour, einfach ein kräftiges grüß God! es sind nur noch 5 Tage dh. 7200 minuten und dann darf ich wieder Gast in euerem wunderschönen Waldhof sein! Es ist alles vorbereitet jetzt muss Frau Holle nur noch die Kissen ausschlagen so dass wir die Piste nicht auf Dreck hinunter fahren müssen. :D in diesem Sinne bis in 5 Tagen und lG von den GEILHAUPTS :)

Kommentar von Klaus Dieter Joeressen |

Habe soeben in eurem Live cam geschaut , viel Schnee habt ihr ja zur Zeit wohl noch nicht ? Hatten im Januar deutlich mehr. Aber bis Januar 2013 kann es ja noch viel schneien und dann sind wir wieder bei euch. freue mich auf euch und den wunderschönen Waldhof liebe Grüße Klaus

Kommentar von Halina |

Hallo ihr Lieben ,haben mit interesse eure Hochzeit auf dem Waldhof verfolgt:))))auf der Grossbildleinwand. Die war viel schöner [:)]als die von Lady Di u. Charles.Das Winken der Brautmutter haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen:). Liebe Grüsse Heidi Tobi u. Halina Freuen uns auf Bald

Kommentar von Halina |

P.S. Glückwunsch an das Brautpaar:)))

Kommentar von Eric schamuhn |

hallo marigiet hallo herman ich wollte nur mal hallo sagen.bis zum sommer dann.

Kommentar von inge schweers |

[:)][8D][;)][B)][:X] viele Grüße Inge schweers

Kommentar von angelika schieffer |

Liebe Margit, lieber Hermann, es war ja nicht anders zu erwarten - ihr habt Walter eine so tolle Zeit bei euch bereitet und dafür sage ich ganz einfach "Danke"!!! Für mich kann ich nur dieses sagen: Wenn ich viel um die Ohren habe , dann nehme ich mir eine Auszeit und träume mich einfach auf eure Alm am frühen Morgen - das ist einfach überirdisch. Tja, und das ist Erholung pur. So überstehe ich die Zeit bis zum Sommerurlaub, auf den ich mich schon soooooo doll freue. Ohne euch wäre die Welt so viel ärmer und trostloser. "I mog die Schwaigers und den Waldhof". Servus eure Angelika [:X][:X]

Was ist die Summe aus 7 und 6?