Gästebuch

Liebe Besucher,
überwältigt oder enttäuscht, überrascht oder zufrieden? Haben Sie Anregungen, Hinweise, Lob oder Kritik, dann ist hier in unserem Gästebuch der richtige Platz dafür. Ihre Meinung ist uns wichtig, egal ob zu unserer Website oder unserem Bauernhof "WALDHOF". Schreiben Sie mit und gestalten Sie diese Seiten und damit die gesamte Website. Denn: Dieser Website ist schließlich nur für Sie.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behalten uns aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen.

Kommentare

Kommentar von Schweers Inge |

Hallo Margit wie geht es Euch habe wieder mal an Euch gedacht .Es war ja immer sehr schön bei euch.Vielleicht schaffen wir es ja auch noch mal zu kommen,es wäre schön.Aber Duhast ja auch sicherlich gehört wie krank Johann war.[:)]viele Grüße Inge Schweers

Kommentar von Franz Burghart |

Hallo Margit und Hermann, es ist ja schon ca. 35 Jahre her, als wir das letzte mal bei Euch waren.Damals waren es ja noch die Eltern,die den Hof bewirtschafteten. Gratuliere zu dieser Top Website und vor allem komme ich aus dem Staunen nicht heraus, was Ihr aus dem Waldhof gemacht habt.Vielleicht klappt es mal, Euch zu besuchen. Grüße aus Mettmann Franz und Magdalena Burghart

Kommentar von Tim Schumacher |

Hallo Margit vielen dank für diesen schönen urlaub von Tim ,Annika,Nils,Sandra und Christian

Kommentar von Nicol Gronau |

Hallo Margit! Jetzt ist der Urlaub schon wieder eine Weile her. Da merkt man erst richtig, wie schön und erholsam der Urlaub bei Euch war. Die Kinder haben schon gefragt (auch Linus): "Wann fahren wir wieder zu Margit?" Es war sehr schön :-) Ich melde mich. Liebe Grüße an alle! Nicol

Kommentar von Renate Aust |

Liebe Margit, da ich vermute, dass Du in Kürze Geburtstag feiern wirst oder schon verlebt hast, möchte ich Dir ganz herzlich dazu gratulieren (das genaue Datum habe ich leider vergessen!). Herbert und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder mit Euch und den Bremern eine schöne Zeit verleben dürfen. Wie schon gesagt, wir bringen unsere zwei Schnullis (Enkel) mit, damit sie das Leben in den Bergen erfahren können. Wir haben gerade auf Eure Webcam geschaut (30°C)! - davon hätten wir im vorigen Jahr nur träumen können... Viele herzliche Grüße aus Thüringen sendet Euch Renate

Kommentar von Josef Jung-Frirdich |

Hallo Margit. Nach vilen Jhren wieder ein Lebensgruß. Ben ist 10 gworden und wechselt nun die Schule. Birgitta arbeitet seit zwei Jahren im Pflegedienst und ich géhe meiner Tätigkeiz weiterhin bei der selben Firma nach. Ein sonnigen Gruß aus dem Hessenland Ben Birgitte und Josef

Kommentar von Anton-Josef |

Liebe Schwaigers, Es ist nun fast 2 Jahre her, dass ich anlässlich der Glocknerwallfahrt 2009 bei euch eine Unterkunft bekommen hatte. In der letzten Woche (oh Schande) habe ich mich aufgerafft und aus den damals gemachten Bildern und Minifilmen eine Kurzreportage auf CD erstellt. Ich werde euch demnächst eine zuschicken. Eventuell, falls ich nicht irgendwo anders pilgere, werd ich wieder teilnehmen. Diesmal aber ohne Umkicken und den monatelangen damit verbundenen Folgen. Anton-Josef PS Hannes, der damals nicht mitkommen konnte hat wieder einmal in einem Forum für die Wallfahrt getrommelt.

Bitte addieren Sie 5 und 8.